Minigolf 2021

Am Mittwoch 11. September fanden sich 9 Männersportler zum Minigolf im Tägi Wettingen ein.

In 3er Gruppen absolvierten wir die 18 Bahnen sehr ambitioniert, denn keiner wollte ja Letzter werden.

Es kamen überraschende, aber auch sehr sportliche Resultate zum Vorschein.

Bruno wurde zum grossen Sieger. Hat er mit diesem Superresultat wirklich alle 18 Löcher getroffen oder sind da gar 1, 2 Bahnen vergessen gegangen?

Hannes war nahe dran, ein Spitzenresultat zu erzielen.

Versagten ihm am Ende die Nerven oder lag es eventuell an der fehlenden Kondition?

Roland hatte dieses Jahr nicht den besten Abend und wurde zusammen mit Hannes Letzter. In den vergangen Jahren erzielte er immer ein Resultat in den vordersten Rängen. Dieses Jahr hat er jedoch nicht selber geschrieben. Lag es wohl daran?

Lauter Fragen die unbeantwortet bleiben.

Nach dem gelungenen Minigolf fuhren wir zum Nachtessen

nach Dällikon ins Restaurant Frohsinn.

Nach dem feinen Essen und interessanten Gesprächen in lockerer und guter Stimmung ging ein gemütlicher Abend zu Ende.

Sepp